Skip to content

Wo sind meine Daten? Wo ist mein Account?

Sie können sich an Flinky Zeugnis Evo nicht anmelden? Prüfen Sie bitte Folgendes:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse zum Anmelden verwenden. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist nicht in dieser Datenbank vorhanden.
  • Haben Sie zuletzt mit Flinky Zeugnis Evo Desktop gearbeitet? Also eine Variante, welche auf einem Computer installiert ist? Es ist wichtig zu wissen, dass diese Variante die Daten ausschließlich auf dem Rechner speichert, auf dem Sie arbeiten. Ihre Zugangsdaten gehören zu diesen Daten. Kurz: die jeweiligen Varianten haben datentechnisch nichts miteinander zu tun.

Wenn Sie von einer anderen Flinky Zeugnis Variante wechseln, erstellen Sie einen neuen Benutzer. Daten können Sie über die Funktion zur Datensicherung und -wiederherstellung vollständig übertragen.

Flinky Zeugnis - Überzeugend einfach Zeugnisse schreiben.